Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: früher kein Selbstbewusstsein

Gwen Stefani: früher kein Selbstbewusstsein

02.07.2008 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat nicht gerade eine leichte Kindheit gehabt.

Die Sängerin und Frontfrau von "No Doubt" litt in jungen Jahren nämlich an Übergewicht. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" hatte Gwen deshalb auch so gut wie kein Selbstbewusstsein. Stefani erklärte: "In der Schule dachte ich mir immer: 'Ich wäre gerne ein Mädchen, das dünn ist und trotzdem essen kann was es möchte.' Ich musste deshalb immer trainieren... Also ging ich in die Schwimmgruppe und mir wurde dort nur mehr klar, dass ich nicht mehr das moppelige Kind sein möchte. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mein Gewicht kontrolliert. Aber das ist doch bescheuert! Heutzutage versuche ich mir einfach nur klar zu machen, wie dumm das damals war, denn das interessiert gar keinen - bis auf mich!"

Übrigens: Gwen Stefani ist im Moment hochschwanger. Die Sängerin erwartet von ihrem Mann Gavin Rossdale ihr zweites Kind. Das Paar hat bereits den zweijährigen Kingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen