Startseite » Musik » Musik News » Take That: Jason Orange - früher kaum Selbstbewusstsein

Take That: Jason Orange - früher kaum Selbstbewusstsein

08.03.2009 - 11:23 Uhr

London - Jason Orange ist früher nicht besonders selbstbewusst gewesen. Deshalb hat der Sänger in den Anfangstagen von Take That auch nie die Leadstimme übernommen.

Er war zufrieden damit, im Hintergrund zu stehen. Der heute 38-Jährige sagte der britischen Zeitung "Daily Record": "Es gab nicht genug Ermunterung von den anderen, um meinen Mangel an Selbstbewusstsein auszugleichen. Ich war dazu bestimmt, im Background zu singen und zu tanzen. Das war zu dieser Zeit meine Jobbeschreibung."

Inzwischen hat sich Jasons Jobbeschreibung übrigens geändert. Seit der Reunion von Take That im Jahr 2005 übernahm der Sänger bei drei Songs die Leadstimme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen