Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Dieb stiehlt Kleid aus Museum

Gwen Stefani: Dieb stiehlt Kleid aus Museum

13.01.2005 - 10:47 Uhr

Fullerton - Ein rotes Kleid von "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani ist aus dem Fullerton Museum Center im Us-Bundesstaat Kalifornien gestohlen worden.

Das Kleidungs-Stück ist Teil der Ausstellung "The Orange Groove: Orange County's Rock'n'Roll History". Die ermittelnden Polizisten gehen davon aus, dass das Kleid zwischen 2.30 Uhr und 3.30 Uhr am Dienstag morgen (11.01.) entwendet wurde. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Deswegen richtete die Polizeibehörde von Fullerton nun extra eine Hotline ein, unter der Augenzeugen Hinweise abgeben können, die dann zur Verhaftung der Diebe führen sollen.

Seit Anfang Dezember ist die Band "No Doubt" in der Ausstellung im Fullerton Museum Center zu sehen. Dort werden die berühmtesten Musik-Acts aus Orange County seit den 50er Jahren gezeigt. Das besagte rote Kleid trug Stefani auf dem Album "Tragic Kingdom", mit dem die Band ihren Durchbruch schaffte (Fan-Lexikon berichtete).

Das Album "Tragic Kingdom" ist im September 2003 im Handel erschienen. Momentan legt die Band eine kreative Pause ein. Front-Frau Gwen Stefani ist solo unterwegs. Ihr erstes Solo-Album "Love Angel Music Baby" ist seit dem 22. November zu kaufen (Fan-Lexikon berichtet).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen