Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani bringt neue Mode-Linie heraus

Gwen Stefani bringt neue Mode-Linie heraus

23.06.2005 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Die "No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani bringt eine neue Kollektion für ihr Modelabel "L.A.M.B." auf den Markt.

Nach Angaben des Musiksenders Mtv ist die Modelinie namens "Harajuku (sprich "Hah rah jóo koo") Lovers" ab dem 05. Juli in den Usa erhältlich. Die Kollektion umfasst modische Kleidung und Accessoires für junge Frauen. Laut Mtv plant Stefani bereits die Modelinie um Männer-, Kinder- und Babybekleidung zu erweitern. Daneben sollen in Zukunft auch Taschen, Schreibwaren und Dessous erhältlich sein. Ob und wann die Kollektion bei uns erhältlich sein wird, ist bisweilen nicht bekannt.

Gwen Stefani wurde bei ihrer Kollektion von den so genannten "Harajuku Girls" inspiriert - junge Frauen, die sich in dem Stadtteil Harajuku in Tokyo in Trend-Stores herumtreiben und sich in bunt gemixten, neumodischen Klamotten kleiden (Fan-Lexikon berichtete).

Ihr Können als Designerin hat Stefani bereist bewiesen. Im August 2004 hat sie das Brautkleid der Verlobten von "No Doubt"-Kollegen Tom Dumont entworfen. Im September 2003 präsentierte sie in New York die aller ersten Modelle ihres "L.A.M.B."-Labels (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen