Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani präsentiert Neue Mode-Kollektion

Gwen Stefani präsentiert Neue Mode-Kollektion

16.09.2005 - 10:21 Uhr

New York - Pop-Sängerin Gwen Stefani stellt heute (16.09.) in New York ihre neue Mode-Kollektion vor.

Anlass ist die Mode-Woche in der amerikanischen Metropole. Wie die amerikanische Zeitung "L.A. Times" berichtet, belaufen sich die Kosten der Show auf mehr als 800-tausend Euro. Während Models die neuen Klamotten präsentieren, wird im Hintergrund Stefanis Musik laufen. Anscheinend gibt es auch einen neuen Song mit dem Titel "Orange County Girl" zu hören. Die neuen Kleidungsstücke sollen zwischen 80 und rund 500 Euro kosten. Wie die "L.A. Times" berichtet, haben sie einen "Fluch der Karibik"-Touch - was auch immer damit gemeint ist. Die neue Kollektion erscheint unter dem Titel "Harajuku Lovers: A Fatal Attraction to Cuteness".

Übrigens: Wie Stefani ankündigte soll bald auch eine Dvd erscheinen, auf der Fans und Interessierte den Design-Prozess nachverfolgen können.

Für Stefani ist es die erste öffentliche Präsentation ihrer Mode, nicht aber die erste Kollektion ihres Labels "L.A.M.B.". Der Name steht für die Initialen ihres Debüt-Albums "Love.Angel.Music.Baby". Die modischen Teile sollen nur in bestimmten Boutiquen erhältlich sein. Welche genau das sein werden, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen