Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani benutzt Röntgen-Aufnahmen für Mode-Linie

Gwen Stefani benutzt Röntgen-Aufnahmen für Mode-Linie

06.09.2005 - 07:17 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Gwen Stefani ist ganz begeistert von dem gebrochenen Finger ihres "No Doubt"-Bandkollege Tony Kanal.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will die Sängerin nämlich die Röntgenaufnahmen für neue Klamotten-Entwürfe verwenden. Sie sagte: "Tony hat sich gerade den Finger gebrochen und mir die Aufnahmen davon geschickt. Ich will jetzt ein T-Shirt entwerfen, auf dem 'Broken' steht und sein gebrochener Finger zu sehen ist." Wie der verletzte Musiker auf die Idee seiner Bandkollegin reagierte, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, wie sich Kanal die Verletzung zuzog.

Gwen Stefani will übrigens noch in diesem Jahr ihr Modelabel "L.A.M.B." ausweiten. Der Name steht für die Initialen ihres Debüt-Albums "Love.Angel.Music.Baby". In Planung ist eine zweite Mode-Kollektion unter dem Titel "Harajuku Lovers: A Fatal Attraction to Cuteness". Die modischen Teile sollen zwischen rund 37 und 82 Euro kosten und nur in bestimmten Boutiquen erhältlich sein. Welche genau das sein werden, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen