Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Anbetung ihrer Fans ist ihr unheimlich

Gwen Stefani: Anbetung ihrer Fans ist ihr unheimlich

27.02.2007 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat sich geweigert, einem Fan auf der Hand zu unterschreiben.

Der Grund: Der Fan wollte die Signatur als Vorlage für ein Tattoo. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu: "So viele Fans haben Tattoos von mir und ich finde das ziemlich gruselig. Ich kann geradezu sehen, wie ihre Eltern den Kopf schütteln und sagen: 'Was denkst Du Dir nur?'" Stefani finde es ziemlich beängstigend, so von ihren Fans verehrt zu werden.

Übrigens: Gwen Stefani ist inzwischen Mutter. Er brachte Ende Mai 2006 ihren kleinen Sohn Kingston zur Welt. Vater Gavin Rossdale war bei der Kaiserschnitt-Geburt in einer Klinik in Los Angeles dabei. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und seit 1996 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen