Startseite » Musik » Musik News » Gutner Gabriel: neues Album am Start

Gutner Gabriel: neues Album am Start

23.10.2009 - 09:25 Uhr

München - Gunter Gabriel hat ein neues Album am Start. Heute (23.10.) kommt "Sohn aus dem Volke - German Recordings" auf den Markt.

Auf der Scheibe präsentiert der 67-Jährige sich von einer sehr nachdenklichen Seite. Zahlreiche Cover sind auf dem Album zu hören, wie beispielsweise "Haus am See" von Peter Fox und "Like A Hobo" von Charlie Winston in deutscher Fassung. Auch Features mit Klee-Sängerin Suzie Kerstgens und "BossHoss" enthält die Platte. Außerdem ließ Gabriel es sich nicht nehmen, auch eigene Songs wie "Ich geb den Rest für Dich" beizusteuern. Und der Künstler ist von seinem neuen Werk überzeugt. Er sagte Fan-Lexikon über seine Erwartungen: "Dass ungefähr 40 bis 50 Millionen Deutsche das Album kaufen. Also, ganz Deutschland soll das Album kaufen, weil es die Grundausstattung ist für jeden, der durch's Leben gehen will und muss und soll. Es ist ein ganz wichtiges Album für jedermann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen