Startseite » Musik » Musik News » Guns N‘ Roses: Hinweise auf ein Comeback?

Guns N‘ Roses: Hinweise auf ein Comeback?

28.12.2015 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um ein Comeback von "Guns N‘ Roses" in der Originalbesetzung verdichten sich.

Wie "billboard.com" berichtet, wurden an diesem Wochenende (26./27.12.) in verschiedenen US-Kinos vor dem Hauptfilm bis zu drei kurze Videos mit der Musik des Hits "Welcome to the Jungle" gespielt. In diesen Schwarz-Weiß-Aufnahmen seien einfach nur feiernde Fans zu sehen. Weitere Erläuterungen für den Grund dieser kurzen Clips gab es nicht. Außerdem wurden die Bilder der "Facebook"-Seite der Band überarbeitet und das Design der offiziellen Website geändert. Seit Monaten schon machen Gerüchte die Runde, die ehemalige Originalbesetzung von "Guns N' Roses" würde an einem Comeback arbeiten, besonders seitdem bekannt wurde, dass sich Slash und Axl Rose versöhnt haben.

Slash trennte sich 1996 von "Guns N' Roses" nach ewigen Streitereien mit Frontmann Axl Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen