Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Trennungspläne nur ein Gerücht?

Guns N Roses: Trennungspläne nur ein Gerücht?

23.05.2014 - 17:25 Uhr

Las Vegas - Die Fans von "Guns N' Roses" können vorerst aufatmen. Die Band wird sich wohl nicht auflösen, wie einige US-Medien gemunkelt haben.

Es hieß, dass Sänger Axl Rose nach den Shows in Las Vegas die Band verlassen werde, weil er damit genüg Geld gescheffelt haben wird, um sich zur Ruhe zu setzen. "Blödsinn", heißt es aus dem Umfeld von "Guns N‘ Roses" zu diesem Gerücht. Von der Band selbst gab es bislang allerdings noch kein offizielles Statement zu der Geschichte.

"Guns N‘ Roses"-Gitarrist Richard Fortus hatte erst im April angekündigt, dass die Band in diesem Jahr mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen