Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses: Unternehmen reicht Klage ein

Guns N' Roses: Unternehmen reicht Klage ein

01.05.2007 - 12:32 Uhr

New York - "Guns N' Roses" sind mal wieder verklagt worden. Der Grund: Die Band soll eine Rechnung von einem Transportunternehmen nicht bezahlt haben.

Laut amerikanischen Medienberichten beauftragte "Guns N' Roses" den Tour-Service, um das Equipment während einer Konzertreise im letzten Jahr von einer Stadt in die nächste zu transportieren. Jetzt hat das Unternehmen Klage eingereicht, weil die Rechnungen bisher noch immer nicht beglichen wurden. Es heißt, es geht um mehr als 107.000 Dollar.

Übrigens: "Guns N' Roses" sagten Ende letzten Jahres ein Konzert in Portland ab. Der Grund: Die Bandmitglieder durften auf der Bühne keinen Alkohol trinken. In dem Us-Bundesstaat gilt auf der Bühne nämlich absolutes Alkoholverbot.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen