Startseite » Musik » Musik News » Songschreiber Hall of Fame: Jon Bon Jovi freut sich über Aufnahme

Songschreiber Hall of Fame: Jon Bon Jovi freut sich über Aufnahme

19.06.2009 - 09:35 Uhr

New York City - Jason Mraz, Jon Bon Jovi und Richie Sambora sind gestern Abend (18.06.) in New York City in der Songschreiber Hall of Fame geehrt worden.

Die beiden Rocker wurden in die Hall of Fame aufgenommen, während Mraz den Hal David Starlight Award überreicht bekam. Für Jon Bon Jovi war das Schreiben von Liedern schon immer eine sehr wichtige Angelegenheit. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er auf dem Roten Teppich: "Man kann sich sehr glücklich schätzen, wenn man einen Song geschrieben hat, an den sich die Leute noch jahrelang erinnern. Es ist ein Segen, wenn die Leute deine Arbeit über Jahrzehnte anerkennen. Näher können wir der Unsterblichkeit nicht kommen. Und es ist toll, dass Menschen mit diesen Songs etwas verbinden, auch Erinnerungen damit verbinden."

Übrigens: Anfang Mai wurde Jon Bon Jovi bereits in die New Jersey Hall of Fame aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen