Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Axl Rose stiftet Verwirrung

Guns N Roses: Axl Rose stiftet Verwirrung

16.08.2010 - 17:12 Uhr

London - "Guns N' Roses" werden demnächst in Großbritannien auf Tour gehen - oder etwa doch nicht?

Eine Nachricht von Axl Rose legt dies zumindest nahe. Über "Twitter" teilte der Frontmann mit: "Alle kommenden Termine sind offiziell gestrichen. Bitte wendet euch wegen der Kostenrückerstattung an eure Vorverkaufsstellen." Doch komischerweise wollen die Konzertveranstalter davon noch nichts wissen oder gar erfahren haben und gehen davon aus, dass die Shows wie geplant stattfinden werden. Ob die Nachricht nur ein schlechter Pr-Gag war oder nicht, wird sich wohl Ende August zeigen - dann sollen "Guns N' Roses" beim "Reading And Leeds Festival" auftreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen