Startseite » Musik » Musik News » Gregory Porter startet einen Podcast

Gregory Porter startet einen Podcast

08.08.2019 - 17:49 Uhr

Berlin - Gregory Porter hat viel zu sagen. Und das macht er ab sofort nicht mehr nur durch seine Musik.

Der Jazzsänger startete ab heute (08.08.) seinen Podcast mit dem Titel "The Hang", gibt "Universal Music" bekannt. Demnach wird Porter darin mit Promis aus der Unterhaltungsbranche abhängen und sich mit ihnen ungezwungen unterhalten. Der 48-Jährige selbst erklärte: "Es ist ganz einfach, in jeder Episode setze ich mich hin und unterhalte mich mit einem Freund, wir plaudern über Musik, das Leben, Autos, Essen, Wein, was auch immer." Zu seinen Gästen zählen unter anderem Jeff Goldblum, Annie Lennox und Jamie Cullum.

Hier die Episoden-Übersicht für "The Hang":

08. August - Episode 1: Jeff Goldblum
15. August - Episode 2: Kamasi Washington
22. August - Episode 3: Annie Lennox
29. August - Episode 4: Charlotte Gainsbourg
05. September - Episode 5: Amma Asante
12. September - Episode 6: Jamie Cullum
19. September - Episode 7: Giles Terera
26. September - Episode 8: Guest Tbc
03. Oktober - Episode 9: Don Was
10. Oktober - Episode 10: Gilles Peterson

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen