Startseite » Musik » Musik News » Angelo Kelly startet mit Gabriel einen Vater-Sohn-Podcast

Angelo Kelly startet mit Gabriel einen Vater-Sohn-Podcast

18.05.2020 - 17:03 Uhr

München - Nach seinem Ausstieg aus der "Kelly Family" hat Angelo Kelly jetzt ein neues Projekt gestartet - und zwar mit seinem Sohn Gabriel.

Für den 18-Jährigen und seine anderen vier Kinder hat der Musiker nun ganz viel Zeit, was ihm sehr wichtig war. Über den Ausstieg aus der Familienband hatte er ja im "RTL"-Interview verraten: "Es war schön, aber hat sehr viel Kraft gekostet und Zeit von meiner eigenen Familie genommen." Die neugewonnene Zeit investiert Angelo Kelly jetzt in einen Podcast mit seinem Sohn - die Reihe trägt den Titel "Father&Son". Einen kleinen Einblick in die erste Folge gibt es auf dem "Instagram"-Kanal von Papa Angelo. Zu dem Clip schrieb er: "[Den Podcast gibt es ab] (...) dem 24.05. im 'Backstage Club‘ in voller Länge zu hören. Zugangscode inklusive Mitgliedshaft gibt es in jeder 'Coming Home‘-Fanbox." Das Album "Coming Home" von Angelo Kelly & Family erscheint am Freitag (22.05.).

Bei seinem Ausstieg aus der "Kelly Family" hat Angelo Kelly übrigens betont, dass er zwar die Band verlasse, aber nie die Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen