Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Neues Album bereits fertig?

Green Day: Neues Album bereits fertig?

22.01.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Green Day könnten die Arbeiten an ihrem neuen Album bereits abgeschlossen haben.

Entsprechende Vermutungen werden derzeit auf der Fanseite "www.greendayauthority.com" aufgestellt. Dort heißt es wörtlich: "Im November wurde bekannt, dass die Band dasselbe Studio benutzt, in dem sie auch 'American Idiot' aufgenommen haben, das Studio namens Ocean Way Recording in Hollywood. Vor ein paar Tagen wurde festgestellt, dass die Band keine Parkplätze mehr vor dem Studio reserviert. Das lässt uns vermuten, dass die Aufnahmen beendet wurden. Da dies von der Band aber mit keinem Wort offiziell bestätigt wurde, können wir nicht wirklich Versprechungen machen."

Die neue Platte von Green Day wird voraussichtlich mit einem neuen Sound überraschen. Frontmann Billie Joe Armstrong liegt nach eigenen Aussagen nämlich sehr viel daran, sich als Songschreiber weiterzuentwickeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen