Startseite » Musik » Musik News » Green Day planen neues Live-Album

Green Day planen neues Live-Album

01.09.2010 - 10:15 Uhr

Denver - Green Day wollen demnächst ein neues Live-Album auf den Markt bringen.

Das hat Sänger Billie Joe bei einem Auftritt in Denver (28.08.) verraten. Wann die Platte erscheinen wird, ist zwar noch bekannt, aber sicher ist, dass ein neuer Song darauf zu hören sein wird: "Cigarettes and Valentines". Echte Fans wissen aber natürlich, dass der Song nicht wirklich neu ist. Er sollte eigentlich der Titeltrack zu einem gleichnamigen Album sein, dass nach "Warning" erscheinen sollte - aber nie erschien.

2005 brachten Green Day das Live-Album "Bullet In A Bible" auf den Markt. Im vergangenen Jahr zwei Live-Eps.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen