Startseite » Musik » Musik News » Grandaddy-Bassist Kevin Garcia ist tot

Grandaddy-Bassist Kevin Garcia ist tot

03.05.2017 - 09:45 Uhr

Modesto - Mit gerade einmal 41 Jahren ist Kevin Garcia gestorben. Am Montag (01.05.) wurde der Musiker in das Doctors Medical Center in Modesto eingeliefert, nachdem er sich eine Hirnverletzung zugezogen hatte, die den Ärzten zufolge „verheerend“ war.

Gestern (02.03.) starb der 41-Jährige an einem Schlaganfall. Gracia war umgeben von seinen engsten Freunden. Das hat die Band in einem „Facebook“-Post bestätigt. Sie schrieben: „Es gibt keine passenden Worte, das auszudrücken, was wir jetzt müssen. Wir sind erschüttert, sagen zu müssen, dass wir unseren Freund und Bandkollegen Kevin Garcia am frühen Nachmittag verloren haben.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen