Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Schaulaufen des schlechten Geschmacks!

Grammys: Schaulaufen des schlechten Geschmacks!

13.02.2012 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Die Grammys waren einmal mehr ein Schaulaufen des schlechten Geschmacks.

Viele Künstler - vor allem die Damen - kamen in fragwürdigen Outfits. Allen voran Nicki Minaj. Die Sängerin zeigte sich in einer knallroten Robe - einer Art Nonnenkostüm. Außerdem hatte sei einen Schauspieler, der als Papst verkleidet war, im Schlepptau. Aber auch Fergie gab Grund zum Kopfschütteln. Sie stiefelte in einem knallig orangefarbenen Outfit über den roten Teppich. Das Kleid war gehäkelt - es sah ein bisschen aus wie eine Tischdecke und zeigte mehr Löcher als Stoff. Und so sah man ihren schwaren Bh und ihren schwarzen Slip durchblitzen. Lady GaGa war irgendwie sie selbst. Sie trug eine metallene Korsage und eine Art Fischernetz, das sich bis über ihr Gesicht zog.

Gewonnen haben übrigens: Adele, die Foo Fighters, Kanye West und Cee-Lo Green. Adele konnte sechs Preise holen, die Foo Fighters gewannen die komplette Rock-Kategorie und Kanye West alle Preise in Sachen "Rap". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen