Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Paris & Prince werden das sein!

Grammys: Paris & Prince werden das sein!

31.01.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Also doch... Gestern (30.01.) hieß es noch, die Kinder von Michael Jackson werden nicht bei den Grammys auftauchen.

Jetzt gibt Joe Jackson, der Opa der Kids, ein neues Statement ab. Er sagte, Prince und Paris würden da sein: "Ich bin sehr stolz darauf, dass mein Sohn Michael Jackson einen Preis für sein Lebenswerk bekommt... Es gibt da einige Gerüchte, dass ich nicht damit einverstanden bin, dass meine Enkel diesen Award stellvertretend entgegennehmen, aber in Wirklichkeit bin ich sehr stolz." Es heißt sogar, dass Prince und Paris einige Worte sagen werden. Ein Insider erklärte, die elfjährige Paris hätte ihre Rede tagelang geübt.

Die Grammys gehen heute Abend (31.01.) in L.A. über die Bühne. Unangefochten an der Spitze der Nominierten liegt Beyoncé. Die Sängerin wurde ganze zehn Mal vorgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen