Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2017: George Michael & Prince werden geehrt

Grammys 2017: George Michael & Prince werden geehrt

09.02.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Bei den kommenden (12.02.) Grammy-Awards wird den verstorbenen Musikern George Michael und Prince gedacht.

Das hat jetzt Neil Portnow, Vorstandsvorsitzende der Recording Academy, in einem Statement verlauten lassen. Dort heißt es laut "contactmusic.com" wörtlich: "George Michael und Prince waren Pop-Ikonen, die ein seltenes musikalisches Genie präsentierten und unvorstellbares Charisma. Während jeder von ihnen einen eigenständigen Stil und Sound besaß, wurden beide vom Publikum weltweit angebetet. Die Recording Academy fühlt sich geehrt, ihrem enormen Vermächtnis auf der Grammy-Bühne die Ehre zu erweisen."

Prince starb im Juni 2016 im Alter von 57 Jahre an einer Überdosis des Schmerzmittels Fentanyl, George Michael im Dezember im Alter von 53 Jahren an Herzversagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen