Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Mick Jagger mit von der Partie?

Grammys: Mick Jagger mit von der Partie?

03.02.2011 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Bei den diesjährigen Grammys (13.02.) könnte es zu einer Premiere der Extraklasse kommen: Mick Jagger soll auf der Bühne stehen.

Denn ob man es glaubt oder nicht: Der 67-Jährige ist noch nie bei den Grammys aufgetreten. Wie der Produzent der Veranstaltung verriet, soll der "Rolling Stones"-Frontmann einen Tribute-Auftritt für den verstorbenen Soul-Sänger Solomon Burke absolvieren. Er sagte: "Mick bat mich, nicht allzu sehr ins Detail zu gehen, aber ich denke, wenn man die Performance sieht, dann wird das alles einen Sinn ergeben. Ich denke, die Idee hinter dem Auftritt hat ihn fasziniert und ihn wirklich hierher gebracht." Eine offizielle Bestätigung für den Auftritt steht allerdings noch aus.

Übrigens: Lady GaGa wird bei den diesjährigen Grammys (13.02.) auftreten - aber angeblich nicht alleine. Sie soll auf der Bühne tatkräftige Unterstützung von Muse bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen