Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Zwillinge im neuen Video mit von der Partie

Mariah Carey: Zwillinge im neuen Video mit von der Partie

21.11.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Früh übt sich: Mariah Careys Zwillinge sind in ihrem neuen Video mit dabei - und das, obwohl sie gerade einmal sechs Monate alt sind.

Die Sängerin hat den Weihnachts-Song "When Christmas Comes" gemeinsam mit John Legend neu aufgenommen. In einem Interview sagte die Sängerin gegenüber dem "Extra"-Magazin: "Ich denke, dass meine Babys im Video mit dabei sind, ist großartig. Ich habe eine Zeile geschrieben, in der es heißt: 'Wir lachen zusammen, wenn die Kinder spielen.' Und als ich es das erste Mal gesungen habe war ich schwanger und jetzt sind die Babys schon da."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen