Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Lady Gaga performt eher brav

Grammys: Lady Gaga performt eher brav

14.02.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Lady GaGas Auftritt bei den Grammy Awards ist in diesem Jahr für ihre Verhältnisse recht unspektakulär ausgefallen.

Die US-Sängerin präsentierte bei der Preisverleihung ihren neuen Song "Born This Way". Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, zeigte die 24-Jährige sich am Anfang ihrer Performance noch recht einfallsreich und schlüpfte aus einem Ei, in dem sie sich zuvor schon über den roten Teppich hatte tragen lassen. Ihr Bühnen-Outfit bestand aus goldenem Latex-Top und gleichfarbigem Rock. GaGa konzentrierte sich während ihrer Darbietung dann hauptsächlich auf ihre Tanz-Choreografie, Schock-Elemente waren nicht zu finden. Das Publikum applaudierte dann auch höflich, Standing Ovations wie im vergangenen Jahr blieben aber aus.

Lady GaGa wurde bei den Grammy Awards übrigens mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Ihre Platte "The Fame Monster" wurde zum "Besten Pop-Album" gekürt und "Bad Romance" zur "Besten stimmlichen Darbietung einer Pop-Sängerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen