Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Justin Timberlake im Rennen

Grammys: Justin Timberlake im Rennen

07.12.2007 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Die Grammy-Nominierungen sind raus. Und - auch ein Justin Timberlake darf sich Hoffnungen auf den begehrtesten Musikpreis der Welt machen.

Er wurde zum Beispiel für seine Single "What Goes Around... Comes Around" in der Kategorie "Single des Jahres" vorgeschlagen. Wie Timberlake kann auch Rihanna auf mehrere Nominierungen stolz sein. Wie schon im Vorfeld erwartet, könnte die Sängerin für ihre Single "Umbrella" einen Award mit nach Hause nehmen. Zudem wurde das Lied in der Kategorie "Song des Jahres" vorgeschlagen. Außerdem im Rennen um die Grammys: Fergie, Maroon 5, die Foo Fighters, Nelly Furtado, Bon Jovi und Beyoncé zusammen mit Shakira.

Der unangefochtene Favorit der kommenden Grammy-Verleihung ist aber Kanye West. Der Rapper sammelte gleich acht Nominierungen für sein Album "Graduation" ein. Und auch Amy Winehouse wurde reich bedacht - die Britin könnte im Februar nächsten Jahres sechs Grammys mit nach Hause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen