Startseite » Musik » Musik News » Grammys: gespanntes Warten

Grammys: gespanntes Warten

31.01.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Gespanntes Warten in Los Angeles... Der Grund: Am Abend (31.01.) gehen die Grammys über die Bühne - immerhin der wichtigste Musikpreis der Welt.

Noch sind einige Auftritte ein Geheimnis. So ist zum Beispiel noch nicht ganz klar, ob Lady GaGa alleine oder im Duett mit Elton John performen wird. Sicher ist dagegen, dass die Black Eyed Peas einen Song zum Besten geben werden. In Sachen Nominierungen hat ganz klar Beyoncé die Nase vorn. Acht Vorschläge konnte Taylor Swift absahnen, jeweils sechs Nominierungen erhielten die Black Eyed Peas und Kanye West. Lady GaGa freut sich immerhin noch über fünf Vorschläge. Zu den Laudatoren des Abends gehören übrigens Pink, Dave Matthews und Jon Bon Jovi. ProSieben überträgt die Gala live. Und zwar in der Nacht vom 31. Januar auf den 01. Februar. Sie Grammy-Show startet um 2.00 Uhr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen