Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: gespanntes Warten!

Michael Jackson: gespanntes Warten!

05.03.2009 - 05:43 Uhr

London - Wird er, oder wird er nicht? Wer immer auf ein Comeback von Michael Jackson wetten will, kann dies jetzt tun.

Britische Buchmacher nehmen ab sofort Wetten an, ob der einstige King of Pop tatsächlich auf die große Tourbühne zurückkehrt, oder eben nicht. Derzeit stehen die Quoten bei fünf zu eins - allerdings gegen Jacko. Sollte der Sänger also tatsächlich wieder auf Konzertreise gehen, würde ein recht ansehnliches Sümmchen für denjenigen Wetter herausspringen, der Jackson den Rücken stärkt. Heute (05.03.) wissen wir vielleicht schon mehr. Zumindest setzte der Sänger für heute (05.03.) eine Pressekonferenz an. In London will er eine "besondere Ankündigung" machen. Experten gehen davon aus, dass Michael Jackson entweder eine Reihe von London-Konzerten, oder eine Welttour ins Auge gefasst hat.

Schon länger gehen Gerüchte um, Michael Jackson gehe wieder auf Tour. Zuletzt waren mehrere Gigs in der O2 Arena in London im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen