Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Eminem führ Nominiertenliste an

Grammys: Eminem führ Nominiertenliste an

02.12.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Eminem hat abgesahnt - zumindest in Sachen Grammy-Nominierungen.

Sage und schreibe zehn Mal wurde der Rapper vorgeschlagen. Darunter die Kategorien "Song des Jahres", "Bestes Album" und "Bestes Rap Album". Beste Chancen auf einen Grammy hat auch Bruno Mars - der Newcomer wurde sieben Mal nominiert. Sechs Mal wurde Lady GaGa vorgeschlagen - die Sängerin wurde unter anderem in den Kategorien "Album des Jahres" und "Bestes Pop Album" nominiert. Und auch Teeniestar Justin Bieber darf sich berechtigte Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen - der 16-Jährige wurde für das "Beste Pop Vocal Album" und als "Bester Newcomer" nominiert. Die 53. Grammy Verleihung geht übrigens am 13. Februar 2011 in Los Angeles über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen