Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Fuhr ihr Freund zweigleisig?

Amy Winehouse: Fuhr ihr Freund zweigleisig?

01.09.2010 - 08:18 Uhr

London - Amy Winehouse ist total verliebt in ihren Freund Reg Traviss.

Doch der soll monatelang zweigleisig unterwegs gewesen sein. Erst vor wenigen Tagen wurde er mit seiner Ex-Freundin Raven gesichtet. Und die sagte dem "Grazia"-Magazin jetzt wörtlich: "Ich habe fast jeden Tag mit ihm verbracht. Es wundert mich, dass wir nicht schon vorher zusammen gesichtet wurden. Nachdem er aus dem Pub gestürmt war, rief ich ihn an und fragte ihn, ob er sich mit Amy getroffen habe. Erst verneinte er, aber dann gestand er es doch. Am nächsten Tag sah ich Fotos der beiden, auf denen sie sich wie ein Paar verhielten. Daraufhin habe ich alles beendet. Es tut mir leid für Amy, sie ist anscheinend eine verletzliche Person. Er wird ihr das Herz brechen. Mein Rat an Amy wäre, dass sie es genauso beenden sollte wie ich."

Amy Winehouse soll Reg Traviss alles verziehen haben. Ob sie allerdings da schon wusste, dass er sie monatelang betrogen haben soll, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen