Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Die Trendfarbe war weiß

Grammys: Die Trendfarbe war weiß

12.02.2007 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Die Trendfarbe der diesjährigen Grammys war eindeutig weiß. Bei der gestrigen Verleihung (11.02.) trugen einige Nominierte weiße, kurze Kleider.

Darunter Christina Aguilera, die in einem knielangen, blasrosa bis weißem Kleid, mit großer Schleife zur Verleihung erschien. Und auch Beyoncé Knowles, Nelly Furtado und Whitney Houston schritten in der Trendfarbe über den roten Teppich. So auch Grammy-Gewinnerin Mary J. Blige, ihr Kleid war allerdings bodenlang. Die rühmliche Ausnahme bildete Shakira. Sie kam in einer knallroten Robe und wurde zum Blickfang des Abends.

Übrigens: Mary J. Blige ging gleich mit drei Grammys nach Hause. Und auch Christina Aguilera konnte einen Preis mit nach Hause nehmen. Die großen Gewinnerinnen waren aber die "Dixie Chicks". Die Country-Band bekam fünf Awards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen