Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Bekam Kanye den Segen von Taylor?

Grammys: Bekam Kanye den Segen von Taylor?

12.02.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat es begrüßt, dass Kanye West bei den Grammys die Rede von Beck unterbrochen hat.

Das behauptet zumindest Kanye selbst. Die Sängerin kennt nur allzu gut das Temperament des Rappers, immerhin stürmte er 2009 bei den Vmas die Bühne, um ihre Rede zu unterbrechen. Als er jetzt im Interview mit Ryan Seacrest auf den Vorfall am vergangenen Sonntag (08.02.) angesprochen wurde, sagte Kanye wörtlich: "Taylor Swift ist gleich danach zu mir gekommen, wirklich gleich danach und sagte mir, dass ich auf die Bühne gehen musste. Das ist die Ironie in meinem Leben!" Ob die 25-Jährige allerdings wirklich die Aktion guthieß, darf doch eher bezweifelt werden.

Kanye West hat übrigens eine plausible Erklärung für sein Verhalten: Er hört Stimmen in seinem Kopf, die ihm angeblich sagen, was zu tun hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen