Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Adele kann mit Sicherheit auftreten

Grammys: Adele kann mit Sicherheit auftreten

11.02.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Adele wird morgen (12.02.) bei den Grammys in Los Angeles ihr großes Comeback nach ihrer Stimmband-Operation im vergangenen November feiern.

Gesundheitliche Bedenken gibt es nicht mehr. Wie die britische "Sun" berichtet, hat sich der Organisator der Preisverleihung, Neil Portnow, davon persönlich überzeugt. Er setzte sich mit Adeles Arzt in Verbindung. Er sagte dazu: "Wir alle in diesem Geschäft haben uns Sorgen gemacht. Ihr Arzt vollbringt medizinische Wunder an vielen Gesangskünstlern und er sagte mir, sie hat sich bemerkenswert erholt und sie würde glänzen und fliegen. Die Erwartungen sind hoch, aber sie werden erfüllt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen