Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2019: Dua Lipa strahlt vor Glück

Grammys 2019: Dua Lipa strahlt vor Glück

11.02.2019 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Zweifache Grammy-Gewinnerin - so darf sich Dua Lipa jetzt zurecht und voller Stolz bezeichnen.

Die Sängerin wurde gestern Abend (10.02.) als beste Newcomerin und für ihren Song "Electricty" mit Mark Ronson und Diplo als beste Dance/Electro-Aufnahme ausgezeichnet. Und sie kann ihr Glück kaum fassen. Als die Sängerin davon backstage erfuhr, dreht sie fast durch, wie man in einem Video auf ihrer "Instagram"-Seite sehen kann. Zudem schrieb Dua: "Ich bin eine zweifache Grammy-Gewinnerin. Ich fühle mich über die Maße geehrt und bin so dankbar für diesen Moment. Ich schicke so viel Liebe an meine Fans, meine Familie, mein Team und all die unglaublichen Künstler, mit denen ich gearbeitet und kollaboriert habe. Ein wahrgewordener Traum. Vielen Dank!"

Schon als Dua Lipa von ihren Nominierungen erfahren hat, ist sie völlig durchgedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen