Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2019: Dua Lipa weint vor Freude

Grammys 2019: Dua Lipa weint vor Freude

10.12.2018 - 12:57 Uhr

London - Für Dua Lipa ist ein Traum wahrgeworden.

Die Sängerin ist nicht nur für einen, sondern gleich für zwei Grammys nominiert. Mit ihrer Single "Electricity", die in Zusammenarbeit mit Mark Ronson und Diplo entstand, kann sie sich in der Kategorie "Beste Dance/Elektro-Aufnahme" Hoffnung auf die begehrte Trophäe machen, sowie als beste neue Künstlerin. Als Dua diese Nachricht erhält, bricht sie vor Freude in Tränen aus. Auf "Instagram" postete sie ein Video, in dem sie sagt: "Ich weiß gar nicht, warum ich gar nicht aufhören kann zu weinen." Zudem bedankte sie sich bei ihren Fans: "Ich hätte das nicht ohne euch schaffen können. Ich liebe euch so sehr!"

Übrigens: Der große Favorit des Abends ist übrigens Kendrick Lamar. Er geht mit acht Nominierungen ins Rennen. Die Preisverleihung findet am 10. Februar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen