Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2019: wieder im deutschen TV

Grammys 2019: wieder im deutschen TV

05.02.2019 - 10:07 Uhr

Berlin - Die diesjährigen Grammys stehen an, doch in den letzten Jahren hat das Interesse daran hierzulande sehr stark nachgelassen.

Vor drei Jahren wurde die Preisverleihung noch live bei "ProSieben" ausgestrahlt, 2017 und 2018 hingegen gab es nur die Höhepunkte im TV zusehen. Das ändert sich dieses Jahr wieder - zumindest ein bisschen. Wie das "Rolling Stone"-Magazin berichtet, zeigt der Spartenkanal "One" eine Aufzeichnung der Grammys am 11. Februar um 21:50 Uhr. Deutsche Musikfans können sich also die komplette Verleihung im englischen Originalton anschauen. Eine direkte Live-Übertragung wird es allerdings auch in diesem Jahr nicht geben.

Übrigens: Bei den Grammys am Sonntag (10.02.) gilt Kendrick Lamar als großer Favorit des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen