Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2017: Justin Bieber & Kanye West sind erwünscht

Grammys 2017: Justin Bieber & Kanye West sind erwünscht

02.02.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Die Organisatoren der Grammy-Verleihung wollen unbedingt, dass Justin Bieber und Kanye West anwesend sind.

Vor wenigen Tagen hieß es noch, die beiden Musiker werden der Preisverleihung wahrscheinlich fernbleiben, doch Bieber könnte es sich eventuell noch anders überlegen. Bei West stehen die Chance schlechter. Grammy-Produzent Ken Ehrlich meinte nämlich gegenüber "Entertainment Tonight" dazu: "Wir würden gerne beide dabeihaben. Derzeit verhandeln wir auch noch mit Justin darüber. Kanye steht wahrscheinlich nicht zur Debatte. (...) Wir haben mit Kanye schon viele Male zusammengearbeitet und wir waren tatsächlich sehr stark am Erfolg involviert, den er hatte. Einige seiner größten Auftritte hatte er bei den Grammys. Ich würde ihn gerne wieder dort sehen."

Kanye West will angeblich nicht zu den Grammys kommen, weil der den Veranstalter Rassismus vorwirft. Justin Bieber soll die Preisverleihung Gerüchten zufolge als nicht mehr relevant ansehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen