Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Bieber-Fragen sind nicht erwünscht

Selena Gomez: Bieber-Fragen sind nicht erwünscht

28.11.2015 - 12:02 Uhr

London - Selena Gomez hat eigentlich keine Lust mehr, über ihre gescheiterte Beziehung mit Justin Bieber zu sprechen.

Immerhin sind die beiden Sänger inzwischen seit über einem Jahr kein Paar mehr. Aber in Interviews wird dieses Thema trotzdem immer wieder aufgegriffen. Die 23-Jährige sagte "InStyle UK": "Es ist wirklich schwer, weil ich ein netter Mensch bin. Ich bin es einfach müde, darüber zu sprechen. Ich hatte nie vor, dass mein Leben zu einer Boulevard-Geschichte wird."

Selena Gomez waren übrigens rund vier Jahre lang ein Paar und sind seit Herbst 2014 getrennt. Aktuell ist die Sängerin Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen