Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: im Oman nicht erwünscht?

Justin Bieber: im Oman nicht erwünscht?

18.04.2013 - 17:28 Uhr

Oman - Justin Bieber hat vor kurzem sein für den 06. Mai im Oman geplantes Konzert abgesagt.

Stattdessen wird er nun zwei Konzerte in Dubai geben. Gründe für die Absage wurden bisher nicht genannt. Jetzt kamen Gerüchte auf, der Teenie-Star sei in dem vom Islam geprägten Oman nicht erwünscht gewesen. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Star": "Viele Menschen waren entsetzt über das, was sie von Bieber gehört haben. Die Leute wollten nicht, dass er nach Oman kommt." Bestätigt wurden diese Spekulationen bisher nicht.

Justin Bieber sorgt seit Anfang dieses Jahres fast wöchentlich für neue Negativ-Schlagzeilen. Unter anderem machte er mit Oben-ohne-Auftritten und weil er mit Gasmaske auf der Straße herumlief nicht gerade positiv auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen