Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kritik ist nicht erwünscht

Kanye West: Kritik ist nicht erwünscht

10.03.2012 - 09:26 Uhr

Paris - Kanye West hat sich mit seiner ersten Modekollektion bei der Fashion Week in Paris nicht unbedingt viele Freunde gemacht.

Der Rapper schloss nämlich kurzerhand alle Kritiker von seiner Show aus. Laut der "Sun" erklärte er Backstage: "Ich wurde letztes Mal unfair von der Presse behandelt. Warum sollte ich das tun wollen? Nein. Wenn sie es nicht verstehen, verstehen sie es nicht." Aber das war noch nicht alles. Auch seine Models waren nicht unbedingt zufrieden. Sie twitterten nach dem Schaulaufen, dass die Schuhe, die Kanye ihnen verpasst hatte, schrecklich unbequem waren.

Kanye West will unbedingt zum anerkannten Designer werden. Dafür studierte er sogar an einer renommierten Modeschule in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen