Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2017: Jennifer Lopez gibt sich schüchtern

Grammys 2017: Jennifer Lopez gibt sich schüchtern

13.02.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich einfach nicht darauf festnageln lassen, was da zwischen ihr und Drake läuft.

Seit Ende letzten Jahres gibt es Gerüchte über eine Beziehung gefolgt von einer Trennung der beiden Musiker. Auf dem roten Teppich bei den Grammys erschien die Sängerin gestern Abend (12.02.) solo. Von "E! News" auf Drake angesprochen, meinte sie: "Ich liebe Drakes Musik. Er ist so brillant, talentiert, unglaublich. Wir haben einen Song zusammen aufgenommen und hingen zusammen ab. Wir hatten eine großartige Zeit, er ist unglaublich. Ich empfinde diesem Jungen gegenüber so viel Liebe."

Das letzte Gerücht besagt übrigens, dass sie Jennifer Lopez und Drake auseinandergelebt hätte und ihre Beziehung momentan auf Ein liegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen