Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Ed Sheeran dankt seinen Eltern

Grammys 2016: Ed Sheeran dankt seinen Eltern

17.02.2016 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Für Ed Sheeran ist mit seinem Grammy-Gewinn ein Traum in Erfüllung gegangen.

Der Sänger durfte am Montag (15.02.) nämlich gleich zwei der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen. Und nachdem er sich in seiner Rede brav bei seinem Management, seinem Plattenlabel und den Produzenten bedankt hat, erwähnte er zum Schluss noch zwei Menschen, die ihn jahrelang immer unterstützt haben: seine Eltern. Er sagte wörtlich: "Ich danke meinen Eltern, die in den letzten vier Jahren jedes Mal extra zu den Grammys anreisten und mir jedes Mal, wenn ich verloren habe, sagten: 'Vielleicht nächstes Jahr!‘"

Ed Sheeran gewann für "Thinking Out Loud" in der Kategorie "Song des Jahres" und "Beste Pop Solo-Performance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen