Startseite » Film + TV » Film + TV News » Baftas 2016: Leonardo DiCaprio dankt seiner Mutter

Baftas 2016: Leonardo DiCaprio dankt seiner Mutter

15.02.2016 - 06:15 Uhr

London - Auch bei den Bafta Awards hat Leonardo DiCaprio abgeräumt.

Für seine Performance in "The Revenant" wurde er gestern Abend (14.02.) in London als "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet. Als der Schauspieler den Preis entgegennahm, nutzte er die Gelegenheit, um einem ganz besonderen Menschen zu danken: seiner Mutter. DiCaprio sagte: "Eine Person, ohne die ich heute nicht hier wäre, ist meine Mutter, und heute hat sie Geburtstag. Ich bin nicht privilegiert aufgewachsen, ich bin in einer sehr rauen Nachbarschaft aufgewachsen, und dieser Mensch hat mich jeden Tag drei Stunden gefahren, um mir ein besseres Leben zu zeigen."

Auch bei den Sag Awards sicherte Leonardo DiCaprio sich den Preis als "Bester Hauptdarsteller". Er ist damit auch heißer Anwärter bei den Academy Awards, die am 28. Februar stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen