Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: rote Lippen für die Grammys?

Meghan Trainor: rote Lippen für die Grammys?

14.01.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor denkt jetzt schon darüber nach, wie sich sich bei den Grammy Awards 2015 schminken wird.

Die Sängerin würde gern etwas Neues ausprobieren, ist sich aber noch nicht ganz sicher. Die 21-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich liebe es, rote Lippen zu rocken. Es hängt von der Farbe meines Kleides ab, aber ich liebe es, weil meine Lippen wirklich schmal sind und roter Lippenstift zeigt: Wow! Sie hat Lippen!"

Die Grammy Awards 2014 werden übrigens am 08. Februar verliehen. Meghan Trainor ist für zwei der begehrten Awards nominiert: nämlich in der Kategorie "Album des Jahres" für ihr Debütalbum "Title" und mit "All About That Bass" in der Kategorie "Song des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen