Startseite » Musik » Musik News » Für guten Zweck: Bands spielen 15 Stunden lang Ac/Dc

Für guten Zweck: Bands spielen 15 Stunden lang Ac/Dc

11.01.2006 - 11:16 Uhr

Helsinki - Zahlreiche Bands werden bei einem Konzert in Finnland 15 Stunden lang Songs von Ac/Dc spielen.

Die namentlich nicht genannten Acts und Konzertveranstalter Pertti Havas wollen Gelder für eine Wohltätigkeitsorganisation sammeln. Im Zuge dessen werden am 18. Februar Songs von allen Ac/Dc-Alben gespielt - außer von "Fly On The Wall" aus dem Jahr 1985. Grund: Die Platte sei die schlechteste, die die australische Band jemals gemacht habe. Havas wörtlich: "Keine Band wollte Songs von 'Fly On The Wall' spielen. Es ist wirklich das schlechteste Ac/Dc-Album, es ist beschissen." Alle Einnahmen aus dem Ac/Dc-Marathon sollen dem finnischen Verband für geistige Gesundheit zu Gute kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen