Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der fordernde Produzent Zedd

Katy Perry & der fordernde Produzent Zedd

18.03.2019 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Die iHeartRadio Music Awards sind verliehen, die Gewinner glücklich und Katy Perry geschafft.

Die Sängerin verantwortete mit ihrem Produzenten Zedd die Moderation des Abends. Perry nutzte dabei auch die Gunst der Stunde für ein kleines Loblied auf ihren Award-"Side-Kick". Laut dem "People"-Magazin sagte sie: "Ich bin von Leuten umgeben die sehr fleißig sind - er [Zedd] ist einer der strengsten Produzenten. Er erlaubt nicht, dass ich mich auf all meinen Nummer-1-Hits ausruhe!" Außerdem soll sie Zedd als "fantastischen Produzenten" beschrieben haben.

Vor kurzem erschien Perrys neue Single "365". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen