Startseite » Musik » Musik News » Grammy-Party-Saison hat begonnen

Grammy-Party-Saison hat begonnen

15.12.2006 - 15:05 Uhr

Las Vegas - Die diesjährige Grammy-Party-Saison hat schon recht früh angefangen.

Bereits gestern Abend (14.12.) stieg in Las Vegas die erste "Grammy-Kickoff-Party". Moderiert wurde der Abend im Casino "Mirage" von Jamie Foxx. Der hatte auch allen Grund zum Feiern. Jamie wurden nämlich am vergangenen Mittwoch (13.12.) 39 Jahre alt. Außerdem waren auf der Grammy-Party zu Gast auf der Bühne: Josh Kelly, Fergie und John Ondrasik von "Five For Fighting". Letzterer hatte seinen ersten Aufritt als Solo-Künstler.

Die Grammyverleihung findet am 11. Februar 2007 in Los Angeles statt. Traditionell steigen schon vorher einige Partys.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen