Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Das kostet Zwillings-Geburt

Beyoncé & Jay-Z: Das kostet Zwillings-Geburt

16.06.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Es kann nicht mehr lange dauern, dann kommen die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z zur Welt.

Doch angeblich soll die Sängerin ihre Kinder nicht in einem normalen Krankenhaus zur Welt bringen, sondern zu Hause, in ihrem Luxusanwesen in Beverly Hills. Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll der Umbau zu einem Kreißsaal sage und schreibe eine Million Dollar gekostet haben. Vermutlich steckt das Drama um die Geburt von Tochter Blue Ivy vor fünf Jahren dahinter. Damals wollte das Paar eine gesamte Krankenhaus-Etage mieten und die erhöhten Sicherheitsvorkehrungen sorgten für viel Ärger bei den anderen Patienten.

Übrigens soll Beyoncé ihre Zwillinge bereits ausgetragen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen