Startseite » Musik » Musik News » Gracia: mit ihrem Manager zusammen?

Gracia: mit ihrem Manager zusammen?

19.04.2005 - 05:33 Uhr

München - Die deutsche Pop-Sängerin Gracia und ihr Manager David Brandes sind ein Paar.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen die Sängerin und der verheiratete Brandes schon seit Monaten zusammen sein. Eine Nachbarin des Musik-Managers sagte: "Brandes ist bei seiner Frau ausgezogen. Er wohnt jetzt in seinem Studio. Und dort geht Gracia ein und aus." Auch Schlager-Sängerin Claudia Roberts bestätigte: "Die beiden sind ein Paar." Sie hat mit Brandes gerade eine Cd aufgenommen. Gracias Vater Roman unterdessen macht sich Sorgen. Er sagte: "Ich habe Gracia immer gesagt: Die Musikbranche ist ein Haifischbecken. Kind, pass auf dich auf." Auch Thomas Stein, Juror in der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar, ist besorgt. Er sagte: "Sie ist allem hilflos ausgeliefert. Aus ihren Äußerungen schließe ich, dass David Brandes großen Einfluss auf sie hat." Und Sänger Daniel Küblböck, der mit Gracia seit DSDS befreundet ist, kennt seine Freundin nicht wieder. Zitat: "Gracia hat sich seit ihrem ertricksten Grand-Prix-Sieg total verändert."

David Brandes soll mit Platten-Ankäufen von Gracias Single "Run and Hide" die Single-Charts manipuliert haben. Die Sängerin sagte erst gestern (18.04.) gegenüber der "Bild"-Zeitung aus, sie werde zu ihrem Manager stehen, egal was komme. Mittlerweile wurde Gracia von ihrer Plattenfirma Universal gefeuert. Sie habe dem Image der Firma geschadet, heißt es, weil sie Kollegin Jeanette Biedermann, die ebenfalls bei Universal unter Vertrag ist, der Chart-Manipulation beschuldigt hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Dem Manager von Gracia wird vorgeworfen, die Ankäufe ihrer Single "Run and Hide" gezielt manipuliert zu haben, um so eine Platzierung unter den Top 40 zu erreichen. Gracia konnte durch ihre gute Chart-Platzierung eine sogenannte "Wild Card" ergattern. Durch die "Wild Card" durfte Gracia im März am Vorentscheid des Eurovision Song Contest teilnehmen - den sie dann auch gewann (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen