Startseite » Musik » Musik News » Grace Jones: Lady Gaga hat keine Seele

Grace Jones: Lady Gaga hat keine Seele

06.10.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Grace Jones hat überhaupt keinen Bezug zu Lady GaGa.

Die beiden Sängerinnen sind sich in der Vergangenheit schon drei Mal begegnet, aber eine Verbindung entstand dabei zwischen ihnen nicht. Jones sagte im Interview mit "Sirius Xm": "GaGa kam zu mir und ich konnte einfach keine Seele finden. Ich komme von der Kirche, vielleicht hat das etwas damit zu tun. Ich komme gern zur Seele einer Person. Ich habe einfach keine Seele gespürt." Die 67-Jährige gibt aber zu, dass es vielleicht auch einen anderen Grund für ihr Empfinden gab. Sie meinte: "Vielleicht ist sie ja einfach ausgeflippt, weil sie mich getroffen hat. Das passiert. Es ist okay."

Grace Jones ist übrigens auch der Meinung, dass die heutigen Popstars sie alle nur kopieren und keine Individualität mehr vorzuweisen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen