Startseite » Musik » Musik News » Grace Jones: genervt von Lady Gaga

Grace Jones: genervt von Lady Gaga

19.04.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Grace Jones ist genervt von Lady GaGa.

Der Grund: Die Sängerin imitiert die 61-Jährige angeblich nur. Ein Duett mit GaGa hat sie deshalb auch schon abgelehnt. Dem "Guardian" sagte sie wörtlich: "Ich denke überhaupt nicht über Lady GaGa nach. Ich kümmere mich um meine Sachen. Es scheint aber so, dass ich sie in Klamotten gesehen habe, die ich selbst schon getragen habe, und das nervt mich irgendwie. Ob sie talentiert ist? Ich würde sie mir nicht ansehen wollen. Und ich bevorzuge es mit jemandem zu arbeiten, der mehr ein Original ist und nicht mit jemandem, der mich kopiert, um ehrlich zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen